Referenzen und Bewertungen meiner Brautpaare


Voller Dankbarkeit über wundervolle Begegnungen mit Menschen,

die mein Leben bereichert haben!

Ich danke allen Brautpaaren für ihre lieben Worte, ihre Bewertungen und ihre Weiterempfehlungen!

Weitere Bewertungen findet ihr auf

--> Google <--


Für mich sind die "Beziehungen" zu meinen Pärchen ganz besonders,
nicht selten "verliebe" ich mich spontan in Eure Geschichte
(oder auch in Eure Menschlichkeit)
und bereits beim ersten Treffen habe ich viele Ideen,
wie ich Eure Trauung gestalten kann. Ich liebe die Begegnungen mit verschiedenen Menschen und nicht selten höre ich auch nach der Trauung hin und wieder etwas von meinen Paaren.
Auch wenn es so ein sollte, dass ich EUREN großen Tag bereichere -
meine Paare haben bis jetzt auch immer MEIN Leben bereichert!
Ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so!

 

Jede Trauung hat ihren eigenen Stil,  jede Trauung ist "das Paar" und seine so einzigartige Geschichte,
IHR macht Eure Trauung besonders und ich versuche eigentlich "nur", 
Euch wiederzugeben!

 

Dabei durfte ich in den letzten Jahre unglaublich schöne Erinnerungen (auch für mich) schaffen!

ich hatte:


❤ Paare, die keine Ringe hatten

❤ Paare mit 4 Ringen (die Kinder hatten auch Ringe)

❤ Paare, die zuerst einen Komiker buchen w