Musik zur Freien Trauung

Keine Hochzeit ohne Musik!

 Besonders schön ist natürlich ein Sänger mit instrumentaler Begleitung,  

  (Schaut nach einem Sänger doch mal unter www.eventpeppers.com)

 aber auch Musik "vom Band" verleiht der Trauung eine persönliche Note. 

 Gerne empfehle ich Euch Sänger oder Sängerinnen aus der Region. 

   

 Ich "stehe" übrigens auf Technik :-) ch bin kein Experte, aber ich lege viel Wert darauf,  

dass nicht nur Jeder meine Worte versteht, sondern  auch der Sound bei eingespielter Musik passt. Daher verfüge ich inzwischen über 3 verschiedene Anlagen und bringe  ab 100 Gästen meist sogar Anlage + 2 Boxen mit. Gerne übernehme ich kostenfrei das abspielen Eurer Lieblingslieder!

   
Für die Trauung empfehle ich

2 Lieder, wenn diese ausschließlich über die Anlage abgespielt werden. 

3 - 5 Lieder wenn diese Live gesungen werden 

ZUM EINZUG
Als Einzugsmusik
 

 Etwas Emotionales, 

 etwas rührendes.  

 Der Moment, in dem die Brautnach vorne schreitet  

 und alle Gäste die Blicke nur auf das Brautpaar richten   

 - das ist der Moment, wo die Tränen fließen!!!! 

 Daher etwas romantisches! 

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Das hier ist der erste Text, den Leute sehen, wenn sie auf deine Webseite kommen. Hier kannst du gut einen kurzen Satz oder Slogan einfügen, der auf knackige Weise dein Unternehmen beschreibt.

Wie man ein Ehegelöbnis schreibt? Tips und Beispiele bekommen meine Brautpaare in meinem kostenlosen E-Book !

 Also das "klassische", was man aus Hollywood-Filmen kennt, 

 - da spuckt euch  Google ziemlich viele Treffer aus. 

 Da brauche ich nicht viel zu sagen! 

   

Es enthält meistens: 

Ich liebe dich (bis ans Ende unserer Tage), 

bis der Tod uns scheidet, 

Seelenverwandter, 

seit ich dich kenne bin ich vollständig, 

Liebe meines Lebens, 

Schicksal / Bestimmung, 

froh dich gefunden zu haben, 

ich verspreche dir...!

 Es handelt sich zweifelsohne um schöne Worte,  die auch immer mit persönlichen Gedanken und mit Wahrheit dem Partner vorgelesen werden,  jedoch sind diese Worte nie zu 100 % persönlich,  vielmehr könnte man viele Gelöbnisse "jedem" vorlesen, ohne, dass diese an Bedeutung  verlieren (vielleicht haben einige von Euch diese Worte bereits gegoogelt)! 


Ihr heiratet aus Liebe, euer Partner wird daher wahrscheinlich vor "Überraschung" auch nicht aus den Latschen kippen bei einer Aneinanderreihung von unbestimmten Liebeserklärungen aus Hollywood Filmen!

Seid authentisch, seid ihr selbst, schreibt über Dinge, die nur Euren Partner betreffen! Gerne helfe ich Euch beim Schreiben, sollte mein 100-Seiten langes E-Book euch nicht helfen!

Hier beginnt unsere Love-Story! Darf ich Eure Traurednerin sein? JA, NEIN, VIELLEICHT?